понедельник, 25 февраля 2019 г.

Schatz du bist das beste was mir je passiert ist

請幫我把Das Beste的歌詞翻中文

schatz du bist das beste was mir je passiert ist

Widget kann als Karaoke zum Lied Silbermond Das Beste benutzt werden, wenn Sie die Moglichkeit haben, den Backing Track herunterzuladen. Mit einer Liebeserklärung sagen Sie dem Menschen, den Sie über alles lieben, wie unendlich wichtig er Ihnen ist. Da mein Freund grade auf einer Weltreise ist, würde ich Ihm gerne ein Paket zum Geburtstag schicken. Ich habe einen schatz gefunden Bir hazine buldum Und er trägt deinen namen Ve o senin ismini taşıyor So wunderschon und vertvoll O çok güzel ve değerli Mit keinem geld der welt zur bezahlen Dünyadaki hiç bir parayla ödenemez Du schläfst neden mir ein Yanımda uyuyakalıyorsun Ic konnt dizch ganze nacht betrachten Seni bütün gece boyunca izleyebilirim Sehn wie du schläfst Uyumanı gözlemek Horn wie du atmest Nefes alışını hissetmek Bis wir am morgen erwachen Sabah uyanıncaya kadar Du hast es wieder mal geschafft Sen yine başardın Mir den atem zu rauben Nefesimi kestin Wenn du neben mir liegest Sen yanıma uzanınca Dann kann ich es kaum glauben İnanamıyorum Dass jemand wie ich Benim gibi birinin So was schones wie dich verdient hat Senin gibi güzel bir şeyi hak ettiğine Du bist das beste was mir je passiert ist Sen benim hayatımda yaşadığım en iyi şeysin Es tut so gut wie du mich liebst Senin sevgin bana çok iyi geliyor Vergess den rest der welt Dünyanın geri kalanını unut Wenn du bei mir bist Benim yanımda olunca Du bist das beste was mir je passiert ist Sen benim hayatımda yaşadığım en iyi şeysin Es tut so gut wie du mich liebst Senin sevgin bana çok iyi geliyor Ich sag's dir viel zu selten Sana çok nadir söylüyorum Alle es ist schon dass es gibt dich Seninle olmak çok güzel Dein lachen macht suchtig Gülüşün bağımlı yapıyor Fast so als wär es nicht von dieser erde Sanki bu dünyadan değişmişçesine Auch wenn deine nähe gift wär Yanın zehir olsa bile Ich wurd bei dir sein solange bis ich sterbe Ölene kadar yanında kalırdım Dein verlassen wurde welten zerstorn Terk etmen dünyaları yıkardı Doch daran will ich nichtdenken Ama onu düşünmek istemiyorum Viel zu schon ist es mir dir Çünkü seninle olmak çok güzel Wenn wir uns gegenseiting liebe schenken Özellikle de birbirimize sevgi verirken Betank mich mit kraft Bana güç ver Nimm mir zweifel von den augen Şüphelerimi sil gözlerimden Erzähl mir 1000 lugen Bana 1000 yalan söylesen Ich wurd sie dir alle glauben Hepsine inanırdım Doch ein zweifel bleibt Ama bir şüphe kalıyor Dass ich jemand wie dich verdient hab Benim gibi birisi seni hak ediyor mu Wenn sich mein leben uberschlägt Dünyam bana dar gelirse Bist du die ruhe und die zuflucht Bana huzur ve güven veren sensin Wein alles was du mir gibst Çünkü bana verdiğin herşey Einfach so unendlich gut tut Bana o kadar iyi geliyor ki Wenn ich rastlos bin Ben sürekliysem Bist du die reise ohne ende Sende sonu gelmeyen bir seyehatsin Dashalb leg ich meine kleine große welt O yüzden küçücük olan büyük dünyamı In deine schutzenden hände Senin koruyucu ellerine bırakıyorum Das Beste Çeviri, AkorMerkezi. Frei, im Recht, und rein wie jene, die vom Ruhm sich abgewandt. Fur einige Kompositionen ist die richtige Ubersetzung des Liedes zuganglich.

DAS BESTE (TRADUÇÃO)

schatz du bist das beste was mir je passiert ist

Deshalb lege ich meine kleine, große Welt in deine schützenden Hände. Du schläfst neben mir ein, You fall asleep next to me ich könnt' dich die ganze Nacht betrachten 2, I could watch you the whole night, Seh'n wie du schläfst, hör'n 3 wie du atmest, see how you sleep, hear how you breath. Die Muschel kam und schloss sie ein: Du sollst nun meine Perle sein. Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Ohne dich wäre ich verloren, wie Sand im Winde verweht. Und sehe ich dich doch mal nicht, trübt sich bei mir jede Sicht.

Das Beste Chords

schatz du bist das beste was mir je passiert ist

Du bist das Beste was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst! Du bist das Beste was mir je passiert ist. Auch wenn deine Nähe Gift wär, ich würd bei dir sein solange bis ich sterbe. Kommen Sie einfach mit uns mit und werfen Sie einen Blick auf unser Repertoire… Ihre Liebeserklärung können Sie übrigens auch in Form von einem Liebesbrief gestalten. Es tut so gut wie du mich liebst. Damals wusste ich schon, dass Du der Mensch bist, mit dem ich mein Leben verbringen möchte. Liebeserklärungen für Ihren Schatz Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss; Ich liebe dich, weil ich nichts anders kann; Ich liebe dich nach einem Himmelschluss; Ich liebe dich durch einen Zauberbann.


Songtext: Silbermond

schatz du bist das beste was mir je passiert ist

That's why I put my little big world in your protecting hands. Ich sag's dir viel zu selten. Ich liebe dich so tief, so hoch, so weit, als meine Seele blindlings reicht, wenn sie ihr Dasein abfühlt und die Ewigkeit. Vergess' den Rest der Welt, Forget the rest of the world wenn du bei mir bist. Du schläfst neben mir ein, ich könnt dich die ganze Nacht betrachten.

Die schönsten Liebeserklärungen und Liebesbeweise

schatz du bist das beste was mir je passiert ist

Vergess den Rest der Welt, wenn du bei mir bist! Bleibe so wie du bist und lass uns auf ewig gemeinsam in die Zukunft blicken. In deiner Gegenwart bin ich wie verzaubert, wie von einem anderen Stern. Dein Lachen macht süchtig, fast so als wär es nicht von dieser Erde. Du bist mein größter Schatz und deswegen ein großer Schmatz! You are the best what ever happened to me. Du bist das Beste was mir je passiert ist. I tell you much too seldom.

Toms Deutschseite

schatz du bist das beste was mir je passiert ist

Sie können Ihre Gefühle auch kurz und prägnant zum Ausdruck bringen. Ihrem Herzensmann ein kleines Kuscheltier, das ein Herz in Händen hält bzw. Es tut so gut wie du mich liebst. Sagen Sie Ihrem Schatz, was Sie für ihn bzw. Du hast es wieder einmal geschafft, You managed it once again mir den Atem zu rauben, to rob my breath Wenn du neben mir liegst, When you lay next to me dann kann ich es kaum glauben, that I can hardly believe it dass jemand wie ich, sowas Schönes wie dich, verdient hat. Die obigen Sprüche oder Liebesgedichte könnt ihr nutzen, um zu sagen, dass euer Freund oder eure Freundin der beste Schatz für euch ist. Ich würd mich fühlen viel zu alt.

Die schönsten Liebeserklärungen und Liebesbeweise

schatz du bist das beste was mir je passiert ist

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben An meinen allerbesten Schatz… Du bist einfach alles für mich — Du bist mein Leben, Du bist meine Lebensfreude! It's so nice how you love me. Sehn wie du schläfst, hörn wie du atmest bis wir am Morgen erwachen. Nehmen Sie Bezug auf Ihre bisher verbrachte Zeit, Ihr gemeinsames Leben sowie Ihre grenzenlose Liebe füreinander — so wird Ihre Liebeserklärung zu einem unvergesslichen Liebesbeweis! It's nice that you are there. You are the best what ever happened to me. Freundschaften, aber auch Beziehungen sind ein ständiges Geben und nehmen.

DAS BESTE (TRADUÇÃO)

schatz du bist das beste was mir je passiert ist

So wunderschön und wertvoll, mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. It's so nice how you love me. Du bist einfach alles für mich und ich möchte, dass Du weißt, dass Du das Beste bist, was mir je in meinem Leben passiert ist. Vergess' den Rest der Welt, Forget the rest of the world wenn du bei mir bist. Die Zeit vergeht wie im Flug — doch eine Minute mit dir ist wie eine halbe Ewigkeit. Wer also mit passenden Texten, Sprüchen oder Gedichten ab und zu zeigt, dass er die wichtige Person im Leben gerne hat, der hat schon einiges gewonnen.


Das Beste Chords

schatz du bist das beste was mir je passiert ist

Das beste, was mir je passiert ist. Du bist das Beste für mich: 3 Bilder zum Versenden Für die beste Freundin oder den Schatz Nicht nur für den festen Partner gibt es die richtigen Sprüche. Ablesen und auf Karte schreiben. Wir von präsentieren Ihnen Vorlagen und Beispiele für romantische Liebeserklärungen, die Sie Ihrem Schatz als Liebesbrief überreichen können: Mein geliebter Schatz, drei Jahre sind vergangen, seit ich Dich das erste Mal gesehen habe. Liebeserklärung 3: Romantisches Candle-Light-Dinner Überraschen Sie Ihren Schatz mit einem romantischen Dinner bei Kerzenschein. Dein Engele Worte wahrer und inniger Liebe: Liebessprüche und Liebesgedichte Eine innige Liebeserklärung braucht natürlich keine großen Worte. Dein Verlassen würde Welten zerstörn, doch daran will ich nicht denken.

Songtext von Silbermond

schatz du bist das beste was mir je passiert ist

Wenn euch euer bester Freund oder eure beste Freundin sehr wichtig ist, sagt ihr doch mal öfter wie viel sie euch bedeutet. Wie soll ich sagen, was sich nicht in Worte fassen lässt. Dies muss einem bewusst sein. Romantische Ideen für die ganz besondere Liebeserklärung Eine Liebeserklärung muss keinesfalls immer eine schriftliche Liebesbotschaft sein. Für mich bist du die beste Medizin, weil ich ohne dich einfach nur verloren bin.


Susanne klatten nackt
Blowjob richtig
Extreme schambehaarung

Комментариев нет:

Отправить комментарий